Diplom-Sachverständige für bebaute und unbebaute Grundstücke, Mieten und Pachten (DIA)

Deutsche Immobilien Akademie an der Universität Freiburg

 

Immobilienbewerterin (DIA)

Deutsche Immobilien Akademie an der Universität Freiburg

 

Betriebswirtin, B.A. (FH)

Studium an der Hochschule Landshut 

 

 

Mit Begeisterung beschäftige ich mich seit Jahren mit dem Thema Immobilien und war zuletzt in der Geschäftsleitung eines renommierten Immobilienmaklerbüros tätig. Daher weiß ich, dass jede Immobilie individuell betrachtet und vor allem auch bewertet werden muss. Aus diesem Grund habe ich vor etwa 4 Jahren den Schwerpunkt auf die Bewertung von Immobilien gelegt und mich zur Diplom-Sachverständigen (DIA) weitergebildet. In meiner Freizeit bin ich gerne aktiv, sei es beim Ski-Fahren oder Joggen.

Ich freue mich auf Ihren Anruf!

+49 174 7777 678

Simone Rück

Sachverständigenbüro für Immobilien

 

 

 

info@sr-immobilienbewertung.de

Büro Bad Aibling:

Schmiedgasse  3

83043 Bad Aibling

M. +49 174 7777 678

Büro München:

Lothringerstr. 8A

81667 München